ONLINE....aber nicht mehr LIVE




Ich hoffe, es geht dir gut!
Ich hoffe, du hast ausreichend Zeit, dich um deine Bedürfnisse zu kümmern.
Ich hoffe, du bist gesund - was auch immer du darunter verstehst.

Wir üben uns als Yogis ja darin im Hier und Jetzt zu sein. Ganz präsent in diesem aktuellen Moment. Mit allem was darin liegt.

Und für uns alle ist (und wird es wahrscheinlich auch noch länger bleiben9 das Leben mit Covid-19 präsent. Mehr oder weniger.

Momentan eher weniger hab ich den Eindruck. Denn Gott sei Dank gehörten wir in Österreich bisher zu den Ländern, die in absoluten Zahlen relativ gut ausgestiegen sind.
Vielleicht ist das mit ein Grund, das für gar nicht wenige Menschen der Eindruck entsteht, das das Virus gar nicht so tragisch ist. Bzw keinen Einfluß mehr auf uns hat. Die Lockerungen der Schutzmaßnahmen tragen dazu sicher bei.
Und auch wenn uns diese Pandemie nicht völlig überrollt bleibt es trotzdem realistisch, das es nicht die letzte war. Und ich will hier nicht Schwarz malen! Nichts wär mir lieber, als ein Friede-Freude-Eierkuchen-Szenario in dem jeder tun und lassen kann was seiner Seele gut tut. Ehrlich!

Also was tun???
Prepare yourself for the next round ;)....wär mein Vorschlag.

Sorg für deine Gesundheit. Versorg dich mit guten Nährstoffen. Sorg für ausreichend Bewegung. Stärke dein Immunsystem. Fülle deine Energiedepots auf.

Es gibt dafür zahlreiche Strategien und Wege. Aber da ich nunmal Yogini mit Physio-Hintergrund bin, liegt mir die Kombination von Bewegung und Mind-setting sehr nahe. Eh klar ;)

Um dich zumindest aus der Yoga-Ecke bei diesem Projekt zu unterstützen stehen die Online-Stunden (der Recording-Funktion sei Dank) auch weiterhin für dich zur Verfügung.

Also, falls du die Yoga-Glocken läuten hörst und dich eines der Themen anspricht - meld dich gerne & ich schick dir den Link zur Einheit für einen kleinen Unkostenbeitrag zu.

Stay safe!
Sat nam, Johanna

       
         


Kommentare