Yoga-einladung 2023

 



Meine lieben Yoginis! Es ist wieder an der Zeit, sich in Rhythmen einzufügen, die nicht immer unseren eigenen entsprechen - die Urlaube gehen zu Ende, die Arbeit startet wieder und die Schulzeit geht bald los. 

Gott sei Dank, dürfen wir aber auch wieder zu Rhythmen und Routinen zurückfinden, die unser Body-Mind-Soul-System dabei unterstützen, mit den Dingen umzugehen, die wir nicht so gut beeinflussen können. 


So darf ich dich von Herzen dazu einladen, gemeinsam wieder mehr in die Yoga- & Meditations-Routine zurückzufinden, falls du sie - so wie ich - doch über den Sommer verändert hast. 

Die offene Klasse findet wieder montags um 18:30 statt. 

Inhaltlich werden wir auf alle Fälle, das Thema der 10 yogischen Körper  weiter verfolgen im weiteren Verlauf des Jahres. 

Ich freu mich schon sehr auf den Austausch mit euch & den Start in die herbstliche Phase des Jahres. Mal sehen, was sie uns mitbringt.....


Sat Nam, 

eure Johanna





Kommentare