Stress-Abbau, Stress-Reduktion, Stress-Management, Stress-Resistenz,...

Ein Dauerbrenner in unserer Gesellschaft.

Deshalb findest du auch in dieser Mind-Bites-Serie wieder Techniken um besser mit deinem täglichen Stress umgehen zu können.

Denn genau so versteht sich Kundalini-Yoga. Als alltagstauglicher Yoga. Du sollst Techniken erlernen, die dich in dem ganz normalen Wahnsinn des Alltags bestehen lassen. 

Dein Nerven- und Energiesystem soll so stark sein, das du deinen Herausforderungen gewachsen bist, und es dir auch noch gut geht dabei. 

Denk mal in diese Richtung...ich schnapp mir nicht die Matte oder mein Meditationskissen um mich vor der Welt zu verstecken & mich in mir selbst zu versenken. Nein, ich verwende Meditation um mich zu stärken, um meine Rüstung zu polieren und mich nicht von den Zunamis des Alltags wegspülen zu lassen.

↠ you are a spiritual warrior ↞


Stress relief

Kommentare