- Mantras in motion - 

Hast du schon mal von Celestial Communications gehört?

Nein? Dann ist hier deine Chance auf Erstkontakt ;)

Für mich ist diese Meditations-Variante eine der Schönsten & Einfachsten.

Du kannst dich dabei bewegen und von ganzem Herzen singen. Herrlich!

Es gibt viel zu tun, so kann dein Verstand nicht so leicht in seine Dauer-Schleife abschweifen.

Und das Beste daran: du kannst deine eigene Meditation entwicklen oder auch mal in den Free-Style-Modus gehen, je nachdem was dein Körper gerade in Bewegung ausdrücken möchte.

Hört sich noch zu abstrakt an?? Einfach beschrieben ist es eine 'Tanz-Choreographie' mit den Armen im Sitzen zu einem Mantra deiner Wahl.

Ich hab für dich 'I am the light of the soul' vorbereitet, weil dieses Mantra leicht zu rezitieren ist und wunderbar das Herz öffnet.

...simply enjoy dancing your hands 🙏


Musik: I am the light of the soul, Gurudass Kaur, European Yoga Festival

C.C. - I am the light of the soul

Kommentare