21.12. Augenöffner



Heute frag ich dich mal um Rat.

Denn wir lernen alle von einander, wenn wir nur wollen ;)

Bitte teile mit mir, und allen die hier vorbeischauen deine 'Quellen der Weisheit & Inspiration'.

Woher bekommst du deine Infos?
Welchen Leuten hörst du zu?
Welche Bücher kannst du empfehlen?
Wer hats echt verstanden für dich?
Welches war dein größtes Aha-Erlebnis in letzter Zeit?
Welche Eigenschaften / Angewohnheiten bringen dich am meisten vorwärts in deinem Tun?
Welche Tipps & Tricks gibst du gerne weiter?
Was machst du um ein besserer Mensch zu werden?

Ich freu mich über allerlei Anregungen meinen Horizont wieder zu erweitern.
Je größer das Buffet oder die Trickkiste desto besser, oder??

Schon mal ein großes DANKE an dich!

#gesundheitskalender #ahaerlebnis #quellenderweisheit #giveback #shareyourwisdom #teiledeinwissen #spreadpositivity #gamechangers #augenöffner #sharingiscaring #endlesslearning

Kommentare

  1. Meine Trickkiste/Meine Mentoren!
    Rückzug
    Meditation
    Atmen
    Stille
    Natur/Berg/Wasser/Waldbaden
    Morgenritual
    Schreiben
    Yin Einheiten
    Lesen im Bewusstseinsfeld
    Mondphasen
    Quarantäne
    Meine Kinder
    Mein Mann
    Thich Nathan
    Daniela Hutter (Rauhnächte)
    Johanna Brunner
    Dalai Lama
    Kerstin Plohovits
    Eine neue Erde von Eckhart Tolle
    Seelendimension von Heinz Grill
    Und viele wunderbare Begegnungen mit wundervollen Menschen.....
    Von Herzen
    Maria


    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen