22.12. Podcasts




 
Das wir alle zu viel Zeit vor irgendwelchen Bildschirmen verbringen dürfte wohl kein Geheimnis mehr sein.

Alternativen zur vielgeliebten Dauer-Berieselung finden ist vielleicht nicht ganz einfach. Und ganz ehrlich, wir sehnen uns nach Ablenkung. Wer von uns hält schon locker lässig aus mal 1 Stunde nichts zu machen. Wirklich nichts. Gar nichts......
Bei dieser Vorstellung werden viele von uns schon leicht nervös ;)

Ich hab die Podcasts für mich neu entdeckt. Egal ob beim Kochen, beim Autofahren, beim warten aller Art oder zum aufmotzen eines Adventskalenders - zuhören geht meistens ganz gut.

Es gibt sooo viele schlaue Menschen da draussen, die gratis ihr großes Wissen und ihre Erfahrungen teilen. Jenseits von Propaganda und Meinungs-Mache. Und man lernt auch noch was dabei. Perfekt oder!

Und diesen wiffen Köpfen zuzuhören ist mir nebenbei viel lieber als zum wiederholten Male irgendwelche Corona-Statistiken oder Regierungskrisen in den Nachrichten zu hören!

Ein paar meiner Favouriten aus der Gesundheits-Ecke hab ich euch angehängt. Aber es gibt momentan so viel Angebot auf diesem Sektor, das auch für dich sicher etwas dabei ist.

Also entspann deine Augen und füttere dein Gehirn!
Viel Spaß beim Ohrenschmaus.

Kommentare